Neuer Vorstand: Klaus Weikhard steht nun den Oberlandlern vor

Oberlandler-Graz-Gmoarat: Jakob Santner, Klaus Weikhard, Wolfgang Fuchs und Horst Assl (v.l.) leiten die Geschicke der Oberlandler.
  • Oberlandler-Graz-Gmoarat: Jakob Santner, Klaus Weikhard, Wolfgang Fuchs und Horst Assl (v.l.) leiten die Geschicke der Oberlandler.
  • Foto: Oberlandler Graz
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

In der Oberlandler-Stube des Stubenberghauses, für dessen Sanierung die Oberlandler erst kürzlich 5.000 Euro spendeten, am Grazer Hausberg Schöckl wählten die Oberlandler Graz in ihrer Generalversammlung die neue Vereinsführung, die von den Oberlandlern Gmoarat genannt wird. "Ich habe die Ehre, dem Verein künftig als Großbauer vorzustehen, und bin mir der großen Verantwortung bewusst", sagt der neue Vereinsobmann Klaus Weikhard. An der Seite des Zoagabauers Weikhard werden Maßbauer Jakob Santner, First Wolfgang Fuchs und Ahndlbauer Horst Assl im Vereinsvorstand tätig sein. Die Oberlandler Graz sind ein karitativer Traditionsverein, der mit den Erlösen aus zahlreichen Veranstaltungen, wie etwa dem Oberlandler-Kirtag oder Oberlandler-Ball, Steirer in Not unterstützt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen