„Oliver Haidt - Gold für "Liebe pur"

Schlagerstar Oliver Haidt wurde für sein neues Album "Liebe Pur" mit Gold ausgezeichnet.
Im Thermalhotel Fontana in Bad Radkersburg (Steiermark, Austria) hatten die Oliver Haidt Fans Grund zum Feiern. Das neueste musikalische Werk des oststeirischen Schlagerstars wurde mit Gold ausgezeichnet. "Liebe Pur", das Album voller in Melodien gefasster Gefühle und berührender Zeilen – eben zu 100% Oliver Haidt: "Liebe Pur" ist eine Produktion mit namhaften Produzenten, viel Leidenschaft zur Musik und eben pure Liebe. Für mich ist die Musik meine ganz große Leidenschaft und in diesem neuen Album steckt diese drinnen... dies ist beim Anhören auch zu spüren, verrät Oliver. Diese CD ist wahrlich "Liebe Pur", Liebe die jeder von uns Leben möchte, Liebe die schon viele erlebt haben und Liebe von der schon so mancher träumte.... "Liebe pur" entführt zu "Frühstück in Rom", zeigt "Die Sterne über Moskau", geht an "An den Stränden meiner (seiner) Sehnsucht", fragt frech: "Hast du Lust" und sagt uns aber auchh: "Herzen teilen kann man nicht", Sehnsucht bei "Ich erinner mich an alles", "Nicht ein Wort ist war", "Tanz diese Nacht mit mir" aber auch "Dam, Dam, Dam", " Die Liebe des Lebens" gefunden, "1001 Ewigkeit", "Ich bin dein DJ heut Nacht", "Ich seh Sterne", "Die Sonne hat die Erde geküsst", "Was wäre ich ohne dich", "Halt dich an mir fest" und die Eigenkomposition "Zwei goldene Sterne". Dieses Album ist für alle Schlager-Fans ein Gewinn und für alle Disco-Fox Liebhaber ein Muß, der Rhythmus ist schwungvoll und weckt die Sehnsucht nach Tanzen und das bei jedem Titel auf dem Album. Ein wunderschönes Album, dass man den ganzen Tag lang hören kann und nicht langweilig wird. Bereits zweimal wurde "Oliver Haidt" mit einer goldenen Schallplatte prämiert und "Liebe Pur" ist nun sein 3. Treffer, das schönste Weihnachtsgeschenk für Oliver Haidt. Wir gratulieren herzlich.
alle Infos & Termine: www.oliverhaidt.com

Foto : Karlheinz Wagner © AustrianNews

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.