„Open Air am Meer 2017 - beste Stimmung trotz Regen

59Bilder

Bei der schuch.travel Musikreise zum Schlager- & Volksmusik Open Air am Meer 2017 waren die Fans bei der Poolparty mit Die Dorfstürmer dermaßen aufgewärmt, liessen sich die Stimmung nicht vermiesen und trotzten bestens gelaunt den Regengüssen während des OpenAirs am Samstag. Mit Nik P. & Band, Rosanna Rocci, Oliver Haidt und Manuel Eberhardt Schlagersänger und Fantasy, die für Dj Ötzi einsprangen, der kurzfristig absagen musste, gab es noch eine ordentliche Dosis Musik und Partystimmung, bevor sich die musikalische Karawanne am Sonntag wieder auf den Heimweg machte. Scheee wars, trotz Regen war die einhellige Meinung und der Termin für nächste Open Air am Meer wurde schon eingetragen.
OpenAir am Meer 2018 in Portorož mit Beatrice Egli, Fantasy, Antonia aus Tirol, Johnny Logan, Hannah Musik, Brunner&Stelzer, Die jungen Zillertaler, Die Draufgänger, Julian David, Franky Leitner und die #Dorfstürmer. Reservierungshotline: +43 3385 7650 • E-Mail: info@schuch.travel

Fotos: © Karlheinz Wagner | AustrianNews

Wo: Hotel Sol Garden Istra, Umag auf Karte anzeigen
Autor:

Karlheinz Wagner aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.