PLEMPLEM
PLEMPLEM ist aus markenrelevanter Perspektive eine ungewöhnlich mächtige Konstruktion. Der Name ist infektiös und durch die Wort-in-Wort Wiederholung („PLEM“„PLEM“) leicht zu merken. Die Basis stellt eine memetische Vernetzung in der Zielgruppe dar. Durch eine unvorstellbar große Summe an individuellen Neigungen, die man als „PLEMPLEM sein“ einstufen kann, ist ein unersättliches Potenzial an Lebensgeschichten geboten, die durch die Marke in ein neues Gefüge gerückt wird...
Claims wie:
„Wir sind Stark“ oder „Wir reden nicht – wir raven“
intensivieren diese Zugehörigkeit mit einem enormen Erfolg!
Die verbindende Eigenschaft „PLEMPLEM zu sein“…schlummert in jedem! Dieser Eigenschaft zum Ausbruch zu verhelfen, ist unser Job!
more Infos and Line-Up t.b.a.
Infos:www.popculture.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.