Queen of the World - Weltfinale Tag 4

Nach den 2 Discotouren standen diesmal Termine mit dem Bürgermeister von Hanau im Schloß Hanau sowie ein Treffen mit einer Delegation von Novamodels München an.

Die Kolumbianerin (Wohnort Steiermark) Daniela Gonzalez-Latorre und die Wienerin Astou Maraszto (Österreichs Nächstes Topmodel 2010) waren wieder fit, dafür hatte sich am Vorabend die Queen of China am Knöchel verletzt und musste passen. Zum Finale soll sie aber wieder rechtzitig fit sein.

Ein deutscher Starfotograf wählte Models aus, die für künftige Projekte in Frage kommen. Unter den 10 ausgewählten Models waren beachtliche 4 Jade-Models: Daniela Gonzalez-Latorre, Astou Maraszto, Gabriela Zakova sowie Agatha Kubincova.

Es sieht so aus, als ob sich die Tour für das österreichische Modelmanagement schon ausgezahlt hätte, denn auch mit William Balser dem Chef von Euromodels wäre man in sehr gutem Einvernehmen, meint Dominik Wachta, Gründer & Modelmanager von Jademodels.

Am Montag steht ein besonderes Highlight an: Die Teilnehmerinnen sind bei Stefan Raabs TV Total geladen, anschliessend steht ein Besuch am Weihnachtsmarkt an. Die Austrahlung der TV Total Episode findet bereits am Abend statt - also nicht vergessen - Fernseher einschalten!

Fotocopyright: Lucia Humer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.