Schlossbergball-Casting: Rookies werden zu Dancing Stars

Jury: Nicoletti, Mabuse, Stieder-Zebedin, Reinhardt (v. l.)
  • Jury: Nicoletti, Mabuse, Stieder-Zebedin, Reinhardt (v. l.)
  • Foto: Marija Kanizaj
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Der Andrang beim Casting für den zweiten Schlossbergball am 29. Juni war riesig: Organisator Ingo Reinhardt und die Choreogra-phen Patricia Stieder-Zebedin (Tanzschule Schweighofer) und Wolfgang Nicoletti waren auf der Suche nach motivierten Polonaisepaaren, die den Sommerball eröffnen werden. Dabei bekamen sie prominente Unterstützung: Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse warf einen strengen Blick auf die Füße der Teilnehmer. Dabei wurde nicht nur getanzt, sondern beim Queen-Quiz auch ordentlich gerätselt und gelacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen