Spotting: Some Species of Fish / Johnny Bâtard

Einlass: 20:30
Eintritt: Pay as you wish!

SPOTTING

Line Up:

Some Species of Fish
Disco-Rock

Johnny Bâtard
Indie, Folk aus Graz

Info:

Some Species of Fish
Disco-Rock

Fische sind stumm – oder halt auch nicht.
Denn wenn es um den süßen, süßen Funk gemixt mit Disco, Rock und Reggae-Beats geht, schweigen Some Species of Fish aus Graz nicht länger.

Dabei machen die drei "Fische" nicht nur tanzbare Musik, sondern fordern das Publikum auch gerne mit kritischen Texten zur Selbstreflektion auf. Die Kiemen anlegen und gegen den Strom schwimmen heißt die Devise. Und vor allem die Flossen schütteln, am Dancefloor.

Johnny Bâtard
Indie, Folk aus Graz

»Ich mag keine Wundenleckmusik, ich will lieber jemandem zuhören, der sich einen Arm ausreißt und damit selbst schlägt.«
Johann Zuschnegg in der Rolle des Johnny Bâtard.

Mit Johnny Bâtard hat der Kingsized 'Bastards-Bassist endlich das richtige Ventil gefunden, um seine Schelmereien in Folk zu gießen. Er ist der Sänger, der die Liebe sucht, damit er sie gleich wieder wegwerfen kann.
Live spielt Johnny Bâtard mit Unterstützung von einem Freund, das wäre er mit einer akustischen Gitarre und unterstützt auf der E-Gitarre. Man kann sich das wie Vodoo Jürgens vorstellen.
Plattenfirma: Post Office Records

Wann: 15.03.2017 20:30:00 Wo: Postgarage, Dreihackengasse 42, 8020 Graz auf Karte anzeigen
Autor:

WOCHE Graz aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.