"Sue Allen" meldet sich an der Mur an

Bei der neuen Dallas-Staffel dabei: So sieht Linda Gray in ihrer Paraderolle der "Sue Allen" aus.
2Bilder
  • Bei der neuen Dallas-Staffel dabei: So sieht Linda Gray in ihrer Paraderolle der "Sue Allen" aus.
  • Foto: Warner/Dallas
  • hochgeladen von Andrea Stanitznig

Es ist das Gerücht der Woche, dass es sogar über den großen Teich geschafft hat. Angeblich plant Mimin Linda Gray, besser bekannt als "Sue Allen" aus der TV-Serie Dallas, einen Graz-Besuch. Die WOCHE ging dem auf den Grund und bekam eine Antwort. "Ja, es stimmt. Sie will in die Steiermark kommen, das wurde mir vom Management telefonisch mitgeteilt. Bisher ist alles aber noch unverbindlich", sagt Daniel Schafzahl, Chef des Fanclubs "Grazer Ewings".
Der Hintergrund der Österreich-Reise? Gray wolle in Gedenken an Dallas-Fiesling Larry Hagman, der im letzten November verstarb, seine Lieblingsorte in Europa besuchen. "Er war ja gerne in der Steiermark und hat immer Kontakt mit uns gehalten, so ist sie auf die Idee mit Graz gekommen", weiß Schafzahl weiter.
Ganz alleine will Gray aber nicht an die Mur anreisen. Geht es nach ihr, soll "Bobby Ewing" Patrick Duffy mitkommen. "Offensichtlich will sie das. Aber das steht noch komplett in den Sternen, so wurde mir das jedenfalls gesagt", so der Fan.
Die Grazer Anhänger der Kultserie, deren neue Staffel seit gut einem halben Jahr läuft, warten nun gespannt auf die endgültige Zusage. "Ein Wahnsinn wäre das natürlich schon, vor allem für uns Fans. Wir würden ihnen die Stadt auf jeden Fall bis in den letzten Winkel zeigen", so Schafzahl weiter.

Bei der neuen Dallas-Staffel dabei: So sieht Linda Gray in ihrer Paraderolle der "Sue Allen" aus.
Autor:

Andrea Stanitznig aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.