Teamwork rocks Brauhaus - das war Party pur

172Bilder
Wo: Brauhaus Puntigam, Triester Straße 361-361a, 8055 Graz auf Karte anzeigen

Man kennt Robert Eberhardt als Komponist und Sänger und vor allem auch als Musiker mit seinem Saxophon, das er brilliant zwischen Blues, Jazz und House Nummern einsetzt. Jetzt lud Eberhardt befreundete Musiker und Sänger, mit denen er schon im Studio produzierte oder auf der Bühne stand, zu einem Musikabend, so quasi als musikalische Leistungsschau von Teamwork Productions. Gerhard Suppan alias Gery S., war sofort von der Idee begeistert; außerdem haben die beiden ein Lied geschrieben, das momentan in den Aircharts rauf und runter läuft: "Du bist viel zu jung" heisst die Produktion. https://www.igroove.eu/…/2…/du-bist-viel-zu-jung-gery-s.html. Mit Christian Nußbaumer alias Nussi hat Robert Eberhardt eine Lied über Nussi's Krebskrankheit geschrieben, ein positives Lied, eines das Mut macht: "I steh mitten im Leben". Die Aufsteiger wiederum haben selbst ein Lied "Engel" komponiert, das auch von Eberhardt produziert wurde. Anlässlich dieser Produktionen reifte der Gedanke einen gemeinsamen musikalischen Abend zu gestalten. Mit Produzent und Sänger Mike Werner, "Elvis" Heimo Röck, LOS ASTROS LATINOS, der rassigen Yolanda Frank, Nussi & Friends gab es weitere Mitstreiter der 1. Music Night im Brauhaus Puntigam. Nur über Social Media und Mundpropaganda beworben, platzte der Saal im Brauhaus bald aus allen Nähten, so dass immer mehr Tische und Stühle nachgeordert werden musste. Und dann gab es die Teamwork Music Night mit allen Künstlern und Variationen, das Publikum tanzte, sang und klatschte sich die Seele aus dem Leib, dass sogar die Kellner angesteckt wurden. Ein toller Erfolg, an eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist gedacht. Nur der Name der Veranstaltung war unserer Meinung falsch gewählt, sie hätte besser "Teamwork rocks Brauhaus" heissen sollen.

Fotos: © Karlheinz Wagner | AustrianNews

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen