Bezahlte Anzeige

Musik-Video | Dreharbeiten
„Videodreh in den Heart Club Discothek in Graz“

48Bilder

Jürgen Strassegger aus Fladnitz an der Teichalm mit Künstlername „ SWENGELBERT“ zählt mit Sicherheit zu den Musikern der nicht nur sein Herz am richtigen Fleck hat, sondern auch mit Herz, Leidenschaft und Einsatz für den Partyschlager unterwegs ist. Es wäre nicht Swengelbert wenn er sich nicht noch was Besonderes einfallen lassen würde. Und so war es dass er zum Videodreh in den Heart Club Discothek in Graz Puntigam geladen hatte. Dazu fand er mit Dominik Hemmer und Michi Macher von den USP Media nicht nur zwei kongeniale Partner und die passende Location zur Umsetzung seiner Ideen.

Mitgebracht hatte er die äußerst attraktive und sehr charmante und authentische Nadine Mekis die seit kurzem unter ihrem Künstlernamen „Nadine Valentin“ auch gemeinsam mit Swengelbert auftritt.
Sie präsentiert ihren von Kevin Sundl und Dominik Hemmer geschriebenen Titel „ Diese Nacht '' - ,, Wieder einmal im besten Club der Stadt '' zu diesem nun auch ein tolles Video von USP Media produziert wird. Der Song geht sofort ins Ohr, regt zum Mitsingen und Tanzen an. Eines ist gewiss: man wird diese Partynummer bald in den Radios hören. Mit Nadine Valentin präsentiert sich wieder eine Sängerin am steirischen Schlagerhimmel die sicher Potential hat- man wird noch einiges von ihr hören- lassen wir uns einfach überraschen was mit ihr noch passieren wird .

Auch Swengelbert hatte wieder einen neuen Titel mitgebracht „Ich bin der König der Nacht“ wo er das dazugehörige Video im Heart Club Discothek in Graz Puntigam drehte. Natürlich hatte er auch zum Song dazu passend seien Königin der Nacht i mitgebracht . Diese Rolle übernimmt im Video die äußerst sympathische und sehr attraktive Gratkornerin „Lisa Handy“. Nicht fehlen durfte zum Song „König der Nacht“ auch das dazugehörige
Limousinen Service „ Luxury Stretch-Limousinen“ welche auch im Video eine große Rolle spielen wird. Natürlich hatte man auch für zahlreiche Komparsen für das Video gesorgt- hier ist trotz mehrstündiger Drehzeit die sehr gute Stimmung unter den Protagonisten aufgefallen .

Eines ist klar so wie am Anfang keiner rechnen sollte, ist dann einfach passiert – die Rakete Swengelbert ist sprichwörtlich explodiert, so wird es auch mit den beiden Titeln bzw. mit den Videos passieren. Es wird nicht lange dauern und man wird auf den Social Media Kanälen bzw bei Spotify sowie in den Radiostationen diese Songs zu hören bekommen.

Es war wieder einmal eine außergewöhnliche Geschichte , mit viel Herzblut und Authentizität in einer gemütlichen Atmosphäre
Das Team von AustrianNews gratuliert Swengelbert und Nadine Valentin sowie den Komponisten Kevin Sundl u Domini Hemmer sowie den USP Media Team Dominik Hemmer & Michi Macher zu dieser grandiosen Idee und wünscht allen weiterhin so viel Power und viel Erfolg.

 Fotos : Karlheinz Wagner

Autor:

Karlheinz Wagner aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen