Wine Makers Dinner: Chiles Weinschätze zu Gast im El Gaucho

Prost:Drendel, Andreadis, Widakovich, Ehepaar Heuberger (v. l.)
  • Prost:Drendel, Andreadis, Widakovich, Ehepaar Heuberger (v. l.)
  • Foto: Werner Krug
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Das Wine Makers Dinner ist bereits eine Institution im El Gaucho und auch vergangene Woche konnte Top-Koch und Geschäftsführer Christof Widakovich gemeinsam mit Wine Makers Dinner-Organisator und Weinimporteur Alexander Andreadis zum bereits 25. Mal Top-Weine kredenzen. Mit dabei waren Mark Drendel, Europachef des Weingutes Ventisquero aus Chile sowie Georg und Johanna Heuberger, die die El Gaucho-Facebook-Challenge für sich entschieden. "Am 26. März wird es im El Pescador italienisch", verrät Andreadis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen