#17 Bezirke. Jakomini – Augartenbucht: Bezirksrat fordert Budgetoffenlegung

Diskussionen: Die Augartenbucht sorgt für Streit. (Rendering)
2Bilder
  • Diskussionen: Die Augartenbucht sorgt für Streit. (Rendering)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Stefan Haller

Die Augartenbucht schlägt weiter ihre Wellen. Während die ersten Bauarbeiten bereits laufen, fordert der Bezirksrat Jakomini eine Erklärung der Budgetierung für die zweite Bauphase. "Wo ist das Geld für die Umsetzungsphase zwei? Es kann nicht sein, dass man einfach einmal baut und sich nicht darum kümmert, wie die Spielgeräte oder der Wasserpark realisiert werden könnten", poltert Bezirksvorsteher Klaus Strobl. Der Bezirksrat fordere deswegen eine sofortige Bürgerbeteiligung und eine garantierte Umsetzung der Wasserspielanlage, diese soll noch für den kommenden Sommer realisiert werden.

Diskussionen: Die Augartenbucht sorgt für Streit. (Rendering)
Verstimmt: VP-Bezirksvorsteher Klaus Strobl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen