27-Jährige schlägt Grazer Polizist ins Gesicht

Die Polizei musste in der Nacht von Montag auf den Nationalfeiertag in der Griesgasse ausrücken.
  • Die Polizei musste in der Nacht von Montag auf den Nationalfeiertag in der Griesgasse ausrücken.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Nigerianerin war in der Griesgasse im Rahmen einer Auseinandersetzung nicht beruhigen.

In der Nacht von Montag auf Dienstag bemerkte eine Polizeistreife in der Griesgasse eine Auseinandersetzung zwischen einer 27-jährigen Nigerianerin und ihrem Bekannten. Die Frau versuchte dabei, mit unkontrollierten Armbewegungen in Richtung des Kopfes ihres Gegenübers zu schlagen. Die Polizei versuchte, die Situation zu beruhigen und wollte Aufklärungsarbeit leisten. Die Frau war aber nicht zu bändigen und schlug mit der geballten Faust ins Gesicht eines Polizisten. 

Beschimpfung und Beschädigung

Nach diesem Vorfall wurde die Nigerianerin schließlich festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Sie beschädigte auch noch das Polizeiauto durch Tritte und beschimpfte die Beamten. Nach Abschluss der Ermittlungen wird sie in die Justizanstalt Graz-Jakomini überstellt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen