Formel 1-Anekdote
Auf "willhaben" kann man Max Verstappen für daheim kaufen

Kauf dir deinen Verstappen für daheim - "willhaben" macht es möglich.
  • Kauf dir deinen Verstappen für daheim - "willhaben" macht es möglich.
  • Foto: willhaben
  • hochgeladen von Roland Reischl

Die ganze Welt schaut am kommenden Wochenende in die Steiermark, wenn mit dem Grand Prix von Österreich die Formel-1-Rennserie aus dem Lockdown zurückkommt. Was bei einem der schönsten Rennen der Welt allerdings fehlen wird, ist die legendäre Fankulisse vor Ort, es wird am Red Bull-Ring in Spielberg ja bekanntlich zwei Geisterrennen geben.

Rennen schauen mit Verstappen

Die Fans werden also daheim vor den Fernsehern mitzittern. Und wer dabei nicht allein sein will, kann sich jetzt den zweimaligen Sieger von Spielberg an seine Seite holen. Denn auf willhaben.at wird derzeit ein ganz besonderer Fanartikel angeboten: eine lebensgroße Schaufensterpuppe von Red Bull Racing-Star Max Verstappen. Die Figur trägt ein Rennstall-Outfit inklusive Pilotenbrille – und wichtig für alle Sammler: Der Helm trägt sogar die Unterschrift des Formel-1-Profis. Dafür ist der Preis des einzigartigen Fahrer-Modells eigentlich ein Schnäppchen: Um 380 Euro kann man sich den Ersatz-Verstappen ins heimischer Wohnzimmer holen.

Hinter dem Angebot steckt übrigens ein Steirer: Der Verkäufer aus dem Raum Leoben ist ein glühender Motorsport-Fan, der derzeit mehr als 400 Artikel seiner Sammlung auf willhaben anbietet, darunter auch viele Puch-Oldtimerteile. Dieses besondere Stück, die Rennfahrer-Puppe, hat er übrigens vor vier Jahren auf einer Messe erstanden. Praktisches Detail am Rande: Die Entfernung vom Abholort beim Verkäufer bis zum Red Bull Ring beträgt nur etwa zehn Spielberg-Streckenlängen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen