Bildungsshopping hilft bei Fragen

Das Bildungsshopping-Angebot wurde sehr gut genutzt.
  • Das Bildungsshopping-Angebot wurde sehr gut genutzt.
  • Foto: Stadt Graz
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Das so genannte Bildungsshopping des "Ibobb-Café" der Abteilung für Bildung Integration war ein voller Erfolg: So konnten Bildungsexperten von AMS, AK, der WK-Lehrlingsstelle und der Abteilung für Bildung und Integration sowie Logo Jugendmanagement und Kost - Ausbildung bis 18, Jugendwegweiser, Jugendcoaching und der Verein Zebra im Citypark interessierte Eltern und Jugendliche unverbindlich über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten informieren. "Mit dieser Veranstaltung möchten wir Eltern ansprechen, die ihre Kinder beim Ausbildungsprozess unterstützen", sagt Stadtrat Kurt Hohensinner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen