Gewinnspiel
Dein Foto für unsere Facebook-Seite

Diese tolle Aufnahme stammt von unserem Regionauten Hans Baier.
  • Diese tolle Aufnahme stammt von unserem Regionauten Hans Baier.
  • Foto: Hans Baier
  • hochgeladen von Andrea Dettenweitz

Achtung, liebe Regionauten: Die WOCHE Steiermark sucht den schönsten Frühlingsschnappschuss!

Der Frühling naht und um diese Vorfreude noch ein wenig zu schüren, wollen wir von euch eure schönsten Frühlingsschnappschüsse sehen. Egal ob Blumen, Tiere, Sonnenstrahlen - alles ist erlaubt.
Eure Bilder wollen wir nutzen, um unsere Facebook-Seite zu verschönern und um sie "frühlingstauglich" zu machen. Darum bitten wir euch um eure schönsten Frühlingsaufnahmen aus der Steiermark!
>> Hier gehts zu unserer Facebook Seite WOCHE Steiermark

Wie kann ich mitmachen?

Lade einfach bis 1. März deinen Lieblingsschnappschuss im Querformat hoch und schon bist du dabei. Der Zufallsgenerator entscheidet, welches Foto dann ab 1. März das neue Titelbild auf unserer Facebook Seite wird. Bitte lasst uns auch wissen, wo das Foto aufgenommen wurde.

Zeig uns die ersten Frühlingsboten in der Steiermark!

P.S.: Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem noch die letzten steirischen Regionauten-Kalender!

Wie werde ich Regionaut?

Um am Fotowettbewerb teilnehmen zu können, müsst ihr als Regionaut registriert sein. Werde Teil unserer Regionauten-Familie und bereichere unsere Seite mit deinen Fotos, Kommentaren und Beiträgen.
>> Hier gehts zur Registrierung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen