#alleswirdgut
Der große WOCHE Malwettbewerb: Muttertag Spezial

Die Künstler sind bereits am Werk!  | Foto: Alexander Krausler
7Bilder
  • Die Künstler sind bereits am Werk!
  • Foto: Alexander Krausler
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Kindergarten und Schulen haben derzeit geschlossen. Für die Kinder heißt es nun Zuhause bleiben und die Zeit mit der Familie verbringen. Um den jüngsten Familienmitglieder die Zeit etwas zu versüßen, startet die WOCHE nun einen Malwettbewerb.

Derzeit haben wir zum WOCHE Malwettbewerb ein Muttertags-Special! Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Die sechste Aktionswoche ist vorbei! Danke für die Einsendungen.

Letzte Woche haben wir Bilder zum Thema "Grüße an Freund und Verwandte" gesucht. Dazu wurden uns 2 Spiele, zur Verfügung gestellt von checkit Jugendmagazin. Diese werden kontaktiert Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Grüße an Freunde und Verwandte - Der WOCHE Malwettbewerb

Mit freundlicher Unterstützung von:




Die fünfte Runde ist vorbei!

Letzte Woche wurden Bilder zum Thema "Vorfreude auf den Sommer"  gesucht; hier gab es gleich drei Preise zu gewinnen: auf die Hauptgewinner warten drei Kinder-Pakete der Parktherme Bad Radkersburg.  Diese werden kontaktiert. Vielen Dank für alle Teilnehmer.

Vorfreude auf den Sommer- der Malwettbewerb der WOCHE

Wie auch Ostern ist die vierte Runde vorbei

Warten auf den Osterhasen – der Malwettbewerb der WOCHE

Ostern ist vorbei und wir bedanken uns für alle Einsendungen sowie bei der Parktherme Bad Radkersburg für die Zurverfügungstellung der Familieneintrittskarte. Wir haben viele tolle Oster-Eindrücke bekommen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Die dritte Runde ist zu Ende 

Valerie hat mit ihrer Königsfamilie den Wochen-Sieg geholt! Wir freuen uns auf viele weitere tolle Einsendungen und wünschen allen viel Gesundheit und Spaß beim Malen.
  • Valerie hat mit ihrer Königsfamilie den Wochen-Sieg geholt! Wir freuen uns auf viele weitere tolle Einsendungen und wünschen allen viel Gesundheit und Spaß beim Malen.
  • hochgeladen von Marketing Steiermark

Diese Aktionswoche unter dem Thema „Mein liebstes Hobby“ fand mit freundlicher Unterstützung von der Tierwelt Herberstein statt; diese stellt als Wochen-Gewinn ein Herberstein-Fan-Paket sowie eine Familienkarte für ein Mondscheinfest unter dem Titel "Mystische Tierwelt - das magische Vollmondfest" zur Verfügung. Viele tolle Freizeitaktivitäten erreichten uns.

Mein liebstes Hobby

Mit freundlicher Unterstützung von:




Die zweite Runde ist vorbei

Jonas aus Graz ist sein eigener Superheld gegen Corona. Wir gratulieren dem Siegerbild der letzten Woche und freuen uns auf weitere Einsendungen.
  • Jonas aus Graz ist sein eigener Superheld gegen Corona. Wir gratulieren dem Siegerbild der letzten Woche und freuen uns auf weitere Einsendungen.
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

"Mein Superheld gegen Corona" lautete das Motto in der zweiten Woche des WOCHE-Malwettbewerbs. Die Einsendungen reichten vom Superheld "Desinfektionsmittel" bis hin zum Osterhasen, der die Familien wieder zusammenführt. 

Mein Superheld gegen Corona

Mit freundlicher Unterstützung von:




Die erste Runde ist vorbei

Unser Gewinnerbild der ersten Runde: Familie Milano hat eine ganze Leinwand gestaltet.
  • Unser Gewinnerbild der ersten Runde: Familie Milano hat eine ganze Leinwand gestaltet.
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Diese wunderbaren Kunstwerke und noch viele weitere haben uns zum Thema #alleswirdgut erreicht. Vielen Dank an alle Künstler und Künstlerinnen!

Der große WOCHE Malwettbewerb
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.