Deutschfeistritz: "Mobil & Sicher" am Schulgelände

Sicher: Jantscher, Steinscherer, Viertler, Ederer, Wlasak (v. l.)
  • Sicher: Jantscher, Steinscherer, Viertler, Ederer, Wlasak (v. l.)
  • Foto: Markus Oberländer
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Wie wichtig Sicherheit im Straßenverkehr ist, konnten rund 200 Schüler der NMS und PTS Deutschfeistritz erfahren. Sie nahmen an der Vortragsreihe von "Mobil & Sicher" am Schulgelände teil und waren etwa vom Überschlagsimulator und dem Gurtschlitten des ÖAMTC begeistert. Auch die Rauschbrille des ARBÖ führte ihnen vor Augen, wie sich Alkohol auswirkt. Abgerundet wurde das Programm von Richter Helmut Wlasak, der einen Vortrag über Alkohol und Drogen hielt, sowie von Direktor Ederer, der über Sicherheit im Straßenverkehr sprach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen