Die Glücksmomente unserer Leser: "Was mich zum Lächeln bringt …"

Ein Festmahl für Stubentiger:  WOCHE-Leserin Christina Höber freut sich über diesen Anblick.
  • Ein Festmahl für Stubentiger: WOCHE-Leserin Christina Höber freut sich über diesen Anblick.
  • Foto: Höber
  • hochgeladen von Elisabeth Pötler

Eine schöne Begegnung mit wertvollen Menschen, ein besonderer Augenblick im Alltag: Oft sind es die kleinen Dinge, die uns unerwartet große Freude bereiten können und die uns von innen heraus strahlen lassen. Auf dieser Seite sammeln wir diese ganz persönlichen Glücksmomente unserer Leserinnen und Leser. Denn das Glück kann man nicht festhalten, aber man kann sie mit anderen teilen.

Wenn ich die Familie meines Sohnes in Werndorf besuche, überkommt mich jedes Mal ein unbeschreibliches Glücksgefühl, wenn mich die vier Katzen der Familie (Semi, Tschitschi, Korl und Fibi) mit überschwänglichem erwartungshaltigen Miauen begrüßen und sie dann die zusätzlichen Leckerbissen, die ich mitbringe, sichtlich genießen (siehe Foto).
Christina Höber

Da die wunderbare Zeit des Bergwanderns für mich altersbedingt vorbei ist, genieße ich meine "Murrunden" im Bereich des Kalvarienbergs. Auf einer kleinen Brücke, unter der der Thalbach in die Mut mündet, bleibe ich immer stehen, höre das Wasser plätschern, sehe wie die Mur den Fluss in sich aufnimmt. Das macht mich glücklich und bringt mich jedes Mal zum Lächeln.
Gertrude Z.

Bei einem Einkaufen habe ich zufällig einen alten Schulfreund getroffen. Wir haben uns 20 Jahre nicht gesehen und konnten uns dennoch von einem Moment auf den anderen offen erzählen, wie es uns geht.
Walter K.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen