Die Nominierten für den Green Panther stehen fest

Redegewandt: Kultmoderator Herr Hermes führte durch den Nominierungsabend.
  • Redegewandt: Kultmoderator Herr Hermes führte durch den Nominierungsabend.
  • Foto: Martin Novak
  • hochgeladen von Stefan Haller

Für die 30. Jubiläumsausgabe des Green Panther haben es 37 Agenturen in die Endauswahl geschafft. Insgesamt gibt es 65 Nominierungen in 13 Kategorien. Wie schon im Vorjahr kommt moodley brand identity auf zehn Nominierungen und ist damit der Spitzenreiter in der Vorausscheidung. Je vier Nominierungen erreichen Brainsworld, Cmm und Rnpd. 20 der nominierten Agenturen haben ihren Sitz in Graz, zehn arbeiten in anderen Regionen der Steiermark. Die Green Panther Trophäen in Gold, Silber und Bronze werden am 14. Juni bei der Green Panther Gala in der Grazer Stadthalle verliehen. Am Nominierungsabend wurde außerdem der Young Creatives Panther vergeben, diesen holte sich schon zum zweiten Mal Harry Kemp mit seinem ironischen Video "Love At First Bite with Jeffrey Starlight".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen