Die WOCHE "startet" mit euch durch!

Das Team der WOCHE Graz, der Wirtschaftsabteilung der Stadt Graz und der Agentur PeerPR freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Grazer Start-Ups.
  • Das Team der WOCHE Graz, der Wirtschaftsabteilung der Stadt Graz und der Agentur PeerPR freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Grazer Start-Ups.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Verena Schaupp

Seid ihr kreativ und am Zeitungsgeschäft interessiert? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die WOCHE Graz bringt am 16. Mai 2018 mit der Wirtschaftsabteilung der Stadt eine Start-Up-Special-Edition heraus. Dazu suchen wir euch!

Jedes Start-Up hat ein Ressort

Lokales, Wirtschaft, Sport, Leute, Familie, Grafik/Fotografie – wofür interessiert ihr euch? Je nachdem könnt ihr uns schreiben (startup@woche.at) und wir wählen sieben Grazer Start-Ups aus, die mit der WOCHE Graz Redaktion Zeitung machen. In gemeinsamen Redaktionssitzungen gehen wir auf Themensuche, überlegen, welche Geschichten Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer in der Stadt interessieren und gestalten eine Start-Up-Zeitung von Start-Ups für Start-Ups und alle, die mehr über die Szene erfahren wollen.
"Wir spüren als Medium diese zukunftsträchtige Stimmung in der Stadt. Graz ist ein guter Boden für innovative Start-Ups. Wir wollen allen jungen Unternehmen daher eine Plattform bieten, das passt zu uns und unserer Zeitung", sagt WOCHE-Geschäftsführer und Chefredakteur Roland Reischl.

1.000 Neugründungen pro Jahr

"Jedes Jahr gründen rund 1.000 Grazerinnen und Grazer ihr eigenes Unternehmen. Wir sehen uns als Servicestelle für sie. Die WOCHE-Start-Up-Special-Edition unterstützen wir gerne, weil sie den mutigen, kreativen Grazer Gründerinnen und Gründern eine entsprechende Bühne bietet", sagt Andrea Keimel, Leiterin der Wirtschaftsabteilung Graz. Diese Bühne dürft ihr mit uns nun betreten ...

So macht ihr mit:

Wer seid ihr? Welches Ressort interessiert euch? Welche Ideen habt ihr? Schreibt uns kurz an startup@woche.at. (bis 15.3./ 15 Uhr)

Autor:

Verena Schaupp aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.