Donau: Hohe Auszeichnung im Jubiläumsjahr

In Feierlaune H. Karpf, H. Schützenhöfer, P. Thirring
  • In Feierlaune H. Karpf, H. Schützenhöfer, P. Thirring
  • Foto: steiermark.at/Streibl
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Große Ehre für die Donau Versicherungs AG Landesdirektion Steiermark: Ausgerechnet im 150. Jahr ihres Bestehens wurde dem Unternehmen von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer das Steirische Landeswappen überreicht. Im Beisein zahlreicher Ehrengäste, darunter WKO-Präsident Josef Herk und Gemeinderat Klaus Frölich, wurde die Auszeichnung von Landesdirektor Heimo Karpf entgegengenommen. "Seit ihrer Gründung im Jahr 1867 hat sich die Donau mit Engagement den Herausforderungen gestellt und zu einer der führenden österreichischen Versicherungen entwickelt", so Schützenhöfer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen