WOCHE-Silvesterlauf 2019
Ein Lauf-Jubiläum als krönender Abschluss

81Bilder

Bestens gelaufen ist es auch heuer wieder beim bereits traditionellen WOCHE-Silvesterlauf am letzten Tag des Jahres entlang der Mur. Mehr als 1.500 Rund Läufer folgten der Einladung zum sportlichen Jahresausklang und starteten ein letztes Mal 2019 am Grazer Mariahilferplatz.

Dieser verwandelte sich bereits zum 20. Mal zum Ausgangs- und Zielpunkt eines oftmals erfrischenden, manchmal verregneten, aber auf alle Fälle immer bewegenden Sportspektakels.
"Dieses Laufevent an diesem außergewöhnlichen Tag inmitten der Grazer Altstadt zu erleben, ist jedes Mal ein besonderes Gefühl", schwärmt WOCHE-Chefredakteur Roland Reischl, der sich Jahr für Jahr selbst unter die tausenden Läufer mischt. Dass neben der sportlichen Leistung auch der Spaß im Vordergrund stand, zeigen unsere Fotos deutlich.
Neben Sportstadtrat Kurt Hohensinner standen heuer unter anderen auch Kickerlegende Hannes Reinmayr, der WAC-Spieler Marc Andre Schmerböck, der Sprecher der steirischen Grünen Bernd Pekari sowie Backprofi Christian Ofner am Start.

"Wir bedanken uns für die großartige Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf ein sportliches Jahr 2020 mit der WOCHE Steiermark", Laufevents – und nicht nur – gibt es jedenfalls genug zur Auswahl", macht WOCHE-Geschäftsführer Christoph Hausegger schon jetzt Gusto.

Hier gehts zu den Ergebnissen des 20. WOCHE-Silvesterlauf.

Save the Date

Alle Laufbegeisterten sollten sich gleich einen wichtigen Termin vormerken: am 14. Mai findet der WOCHE-Businessmarathon am Schwarzl statt. Ab 1. Jänner könnt ihr euch unter meinbezirk.at/businessmarathon  für das 20-jährige Jubiläum des legendären Laufevents anmelden. 

Alle Fotos: GEPA


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen