Ein Tag voller Action

Reinhold Pinnitsch von der PI Kalsdorf mit der 2A Klasse, die sich über die WOCHE-Rucksäcke freute.
  • Reinhold Pinnitsch von der PI Kalsdorf mit der 2A Klasse, die sich über die WOCHE-Rucksäcke freute.
  • Foto: E. Ertl
  • hochgeladen von Elisabeth Kranabetter

KALSDORF. Links, rechts und dann nochmals links schauen und erst dann die Straße überqueren. Genau das übte vergangene Woche Reinhold Pinnitsch von der PI Kalsdorf mit den Schülern der 2A, 2B und 2C der VS Kalsdorf. Im Rahmen des Projekts "Kinderpolizei" erklärte der Polizist den Kindern das richtige Verhalten beim Überqueren eines Zebrastreifens ohne Ampelregelung. In der WOCHE-Redaktion gab es dann Einblicke in die Produktion einer Zeitung und als Überraschung einen Rucksack. Den konnten die Schüler auch gleich am nächsten Tag beim Ausflug nach Herberstein zum ersten Mal verwenden.
E. CernkoRei

Autor:

Elisabeth Kranabetter aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.