Ende von der Asphalt-Wiese

Ein sehr seltenes Bild für Graz:
Asphalt muss für Grünfläche weichen
4Bilder
  • Ein sehr seltenes Bild für Graz:
    Asphalt muss für Grünfläche weichen
  • hochgeladen von Rainer Maichin

Wie alles begann
Ab Mai 2019 gab es hitzige Diskussionen über die Wiese neben dem "Kunstschwert", da diese eine Asphaltabdeckung bekommen sollte.

Asphalt statt Wiese
Anfang Juli war es dann so weit. Die Wiese musste dem Asphalt weichen, damit die Beschicker vom Kaiser-Josef-Markt einen "optimalen" Standplatz haben, während der Kaiser-Josef-Platz umgebaut wurde.

Wiese statt Asphalt
Heute, am 17. Oktober, wurde damit begonnen, den Asphalt wieder abzutragen. In den nächsten Tagen wird er dann komplett verschwunden sein und hoffentlich bald wieder von etwas Grünem abgelöst sein.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen