Coronafall im Univiertel
Erneut corona-positive Person im "Revo"

Das "Revo" kommt nicht aus den Schlagzeilen: Zwei Nächte lang feierte die jetzt nachweislich corona-positive Person letztes Wochenende dort. | Foto: pixabay
  • Das "Revo" kommt nicht aus den Schlagzeilen: Zwei Nächte lang feierte die jetzt nachweislich corona-positive Person letztes Wochenende dort.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Lisa Ganglbaur

Eine covid-positive Person feierte Freitag und Samstag im Revolution. 

GRAZ. Wie bereits vorige Woche wird auch diese Woche bekannt, dass eine jetzt nachweislich corona-positive Person im Lokal "Revo" unterwegs war. Waren es letzte Woche noch fünf Personen, die dort feierten, so dürfte am vergangenen Wochenende zumindest eine covid-positive Person dort ihre Drinks konsumiert haben. Möglicherweise hat sich die infizierte Person selbst ein paar Tage zuvor in der Bar angesteckt.

Corona-positive Person in Revolution-Bar

In der Nacht von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag hat die Person dort gefeiert:

  • in der Nacht von 8. auf 9. Oktober von 3:00 bis 5:00 Uhr und
  •  in der Nacht von 9. auf 10. Oktober von 23:00 bis 2:30 Uhr

Das Gesundheitsamt ersucht alle Personen, die in dieser Zeit im Lokal waren, ihren Gesundheitszustand bis 19. bzw. 20. Oktober zu beobachten und bei auftretenden Symptomen das Gesundheitstelefon unter der Nummer 1450 anzurufen.

Die Meldung von vergangener Woche könnte dich auch interessieren: 

Fünf corona-positive Personen feierten im "Revo"
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.