Coronafall im Univiertel
Erneut corona-positive Person im "Revo"

Das "Revo" kommt nicht aus den Schlagzeilen: Zwei Nächte lang feierte die jetzt nachweislich corona-positive Person letztes Wochenende dort.
  • Das "Revo" kommt nicht aus den Schlagzeilen: Zwei Nächte lang feierte die jetzt nachweislich corona-positive Person letztes Wochenende dort.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Lisa Ganglbaur

Eine covid-positive Person feierte Freitag und Samstag im Revolution. 

GRAZ. Wie bereits vorige Woche wird auch diese Woche bekannt, dass eine jetzt nachweislich corona-positive Person im Lokal "Revo" unterwegs war. Waren es letzte Woche noch fünf Personen, die dort feierten, so dürfte am vergangenen Wochenende zumindest eine covid-positive Person dort ihre Drinks konsumiert haben. Möglicherweise hat sich die infizierte Person selbst ein paar Tage zuvor in der Bar angesteckt.

Corona-positive Person in Revolution-Bar

In der Nacht von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag hat die Person dort gefeiert:

  • in der Nacht von 8. auf 9. Oktober von 3:00 bis 5:00 Uhr und
  •  in der Nacht von 9. auf 10. Oktober von 23:00 bis 2:30 Uhr

Das Gesundheitsamt ersucht alle Personen, die in dieser Zeit im Lokal waren, ihren Gesundheitszustand bis 19. bzw. 20. Oktober zu beobachten und bei auftretenden Symptomen das Gesundheitstelefon unter der Nummer 1450 anzurufen.

Die Meldung von vergangener Woche könnte dich auch interessieren: 

Fünf corona-positive Personen feierten im "Revo"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen