Fly Me To The Moon - Hommage an Frank Sinatra

Frank Sinatra – Welthits pflasterten seinen Weg, Hits, die auch heute noch nichts von ihrer Anziehungskraft und ihrer emotionalen Tiefe verloren haben.

Das italo-amerikanische Multitalent (Sänger, Schauspieler, Entertainer) Frank Sinatra schuf mit Liedern wie „New York, New York“, „My Way“ oder „Strangers In The Night“ Hits für die Ewigkeit.

Heuer wäre Frank Sinatra 100 Jahre alt geworden. Anlass für die ShoppingCity Seiersberg, dem Ausnahmesänger eine Hommage zu widmen, dargeboten von zwei Musikern, die – nicht nur – Kundinnen und Kunden der Shopping City Seiersberg bestens kennen: Manfred Grössler (Gesang) und Michel Nikolov (Piano).

Die Frank Sinatra – Hommage

Neben bekannten Welthits und weniger bekannten Liedern (unplugged, in Originalversion) bringen Manfred Grössler und Michel Nikolov spannende Hintergrundgeschichten zur Legende Frank Sinatra, die nicht jeder kennt.

If I Never Sing Another Song

Mit diesem Song präsentieren Manfred Grössler und Michel Nikolov ein besonderes musikalisches Zuckerl: Das Lied wurde von Udo Jürgens 1968 für Frank Sinatra komponiert.
Sinatra sang es nie, er gab es aufgrund einer Karrierepause an Sammy Davies jun. weiter, der es fortan als Schlusslied seiner US-Fernsehshow verwendete.
Das Lied "If I never sing another Song" hieß im Original "Illusionen" (Musik Udo Jürgens, Text Alexandra) und wurde zuletzt 2006 von Udo selbst gesungen.

Hinweis
Da es nur rund 100 Sitzplätze in der S 1 –Lounge gibt, ist eine Vorreservierung/rechtzeitiger Kartenkauf empfehlenswert. Kaffee und Kuchen sind im Eintrittspreis (15 €) inkludiert.

Anmeldungen:

Mail: s1-lounge@shoppingcityseiersberg.at
Tel: 0316/29 61 37 – 43

Bild: (c) ShoppingCity Seiersberg, Gerhard Langusch

Wann: 12.05.2015 14:30:00 bis 12.05.2015, 16:00:00 Wo: ShoppingCity Seiersberg S1-Lounge, Shopping City Seiersberg 9, 8055 Seiersberg auf Karte anzeigen


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen