Gefährliche Nahverkehrsdrehscheibe

Sehr gefärlich geht es aktuell bei der Nahverkehrsdrehscheibe in Graz zu. Das Foto wurde am  2.12.2016 gegen  10 Uhr gemacht.
3Bilder
  • Sehr gefärlich geht es aktuell bei der Nahverkehrsdrehscheibe in Graz zu. Das Foto wurde am 2.12.2016 gegen 10 Uhr gemacht.
  • hochgeladen von Rainer Maichin

Eine sehr gefährliche Situation an der Nahverkehrsdrehscheibe erreicht aktuell ihren Höhepunkt.

Wegschauen statt handeln

Eine Abdeckung einer Beleuchtung droht herunter zu fallen. Der aktuelle Wind beschleunigt dieses "Vorhaben" zusätzlich.
Diese gefährliche Stelle wird übrigens mit einigen Videokameras überwacht. Zusätzlich kommen dort sicher hundert? Mitarbeiter der Holding Graz jeden Tag vorbei.
Sieht und merkt da niemand etwas???

Helmpflicht für Fahrgäste

Vor einigen Tagen gab es ein Testprojekt für die Aktion "Helmpflicht für Fahrgäste".
Wenn man von Seiten der Holding Graz nichts gegen diese gefährlichen Zustände tun will, dann sollte zumindet eine Helmpflicht für Fahrgäste eingeführt werden. Oder will man mit der Gesundheit der Fahrgäste russisches Roulett spielen?

Immer das Gleiche

Am 30.8.2014 gab es schon einmal so eine Situation. Auch damals wurde so lange gewartet bis die Abdeckungen herunter gefallen sind.
Zum Beitrag von 2014

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen