Steiermark, da bin ich gern
Gewinne deinen Steiermark-Urlaub zurück

2Bilder

Du möchtest einen Urlaub im grünen Herzen Österreichs verbringen – und das auch noch völlig gratis? Die WOCHE Steiermark und die Volksbank Steiermark machen's möglich!



Im Rahmen unserer Kampagne Steiermark, da bin ich gern  möchten wir Woche für Woche die schönsten Seiten der Steiermark hervorheben.  Berge, Seen, Wälder und einzigartig Ortschaften – die Steiermark ist so vielfältig, wie kaum ein anderes Bundesland. Von entspannten Sommerurlauben, abenteuerlichen Wanderurlauben und Sightseeing ist hier alles möglich. 

Das Jahr 2020 kann genutzt werden, um diese steirischen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Urlaub daheim bedeutet hier gleichzeitig, ein unvergesslicher Urlaub in mitten schönster Naturlandschaft. Auch ihr genießt euren Urlaub heuer in der Steiermark? 

In der Steiermark gibt es so vieles zu entdecken & erleben.
  • In der Steiermark gibt es so vieles zu entdecken & erleben.
  • hochgeladen von Marketing WOCHE

So kannst du gewinnen

Du hast deinen Sommerurlaub 2020 in der Steiermark geplant oder schon verbracht? Dann reiche noch bis 1. Oktober deine Rechnung der Übernachtung direkt hier ein – egal, ob ihr in einem Hotel, einem Airbnb-Apartment oder am Campingplatz übernachtet habt. Einfach Foto der Rechnung mit einer kurzen Beschreibung eures Aufenthalts hochladen und schon habt ihr die Chance, euren Urlaub zurückzugewinnen.

Unter allen Einsendungen erstattet die Volksbank Steiermark drei glücklichen GewinnerInnen den Urlaub zurück (maximal 1.500 Euro pro GewinnerIn). Die GewinnerInnen werden per Zufallsprinzip ermittelt und im Anschluss an das Gewinnspiel per E-Mail verständigt.

Lade hier die Rechnung deines Urlaubs hoch

P.S.: Eure Rechnungen verwenden selbstverständlich nirgendwo veröffentlicht und streng vertraulich behandelt. 

Ermöglicht durch:



Mehr zum Thema:
Unsere Steiermark



Steiermark, da bin ich gern:
Alle Geschichten, Initiativen und Gewinnspiele der Kampagne findet ihr hier.

Zur Themenseite
In der Steiermark gibt es so vieles zu entdecken & erleben.

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen