Graz räumt bei den Wirtschaftsoskars ab

Geehrt: Koren, Carson (A. Paar), Apfelthaler, Schaumburg-Lippe
  • Geehrt: Koren, Carson (A. Paar), Apfelthaler, Schaumburg-Lippe
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Stefan Haller

Die "echten" Oscars wurden gerade erst vergeben, kürzlich wurden allerdings auch die begehrten WirtschaftsOskars 2019 in Los Angeles überreicht. Die Wewalka GmbH. Nfg.KG, KNAPP AG, KTM AG, Anton Paar GmbH, AVL List GmbH und StreamUnlimited sind die Gewinner des USA-BIZ Awards für österreichische Spitzenleistungen am amerikanischen Markt. „Unsere Regionalisierungsstrategie zielt darauf ab, den Vor-Ort-Service in den Regionen zu verbessern und die Wege für unsere Kunden zu vereinfachen“, erklärt Reinhard Eberl, Geschäftsführer von Anton Paar USA, ausgezeichnet in der Kategorie Innovation.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen