Gries hat mit Gerti Schloffer eine KPÖ-Bezirksvorsteherin

Vertritt den Bezirk Gries ab sofort: Gertrude Schloffer, KPÖ
  • Vertritt den Bezirk Gries ab sofort: Gertrude Schloffer, KPÖ
  • Foto: KPÖ
  • hochgeladen von Verena Schaupp

Gerti Schloffer, so heißt die neue Bezirksvorsteherin in Gries. Erstmals hat die KPÖ im Bezirk diese Funktion inne. Schloffer wurde mit 9 von 17 Stimmen in den Posten gewählt. „Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in der kommenden Periode“, sagt sie. In ihrer Rede als neue Bezirksvorsteherin dankte Gerti Schloffer für das Vertrauen der Grünen und der SPÖ-Fraktion, fand aber auch versöhnliche Worte gegenüber der ÖVP und der FPÖ. „Jenen, die mich nicht gewählt haben, möchte ich trotzdem die Hand reichen und uns allen eine gute Zusammenarbeit für die nächsten Jahre wünschen."

Autor:

Verena Schaupp aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.