Günther Knobloch RacingTeam Präsentation im MOHR Life Resort

Günther Knobloch präsentiert MV Augusta F3
4Bilder
  • Günther Knobloch präsentiert MV Augusta F3
  • hochgeladen von dajana eder

Lermoos, 23.03.2013 | Günther Knobloch präsentiert sein Raceing Projekt 2013 im Wellness & Lifestyle Hotel MOHR.

Das Wetter in Graz konnte mich nicht halten und so beschloss ich die Gelegenheit zu nutzen Knobi zur Team- und MV Augusta Präsentation nach Lermoos zu begleiten.

Günther Knobloch zählt österreichweit zu den bekanntesten und erfolgreichsten Rennfahrern, er überzeugte in seiner Karriere mehrmals in verschiedensten Klassen und auf den verschiedensten Bikes. Sein Rennprojekt 2013 beschränkt er nun aber auf die Förderung von ausgewählten Youngsters, die er als Mentor, Trainer und natürlich Teamchef begleitet. Dabei steht er ihnen nicht nur mit seiner Erfahrung, sondern vor allem mit seinem Netzwerk und den Sponsoren zur Seite und ermöglicht so erst den Start für den 15-jährigen Marco Nekvasil und den 18-jährigen Schweizer Dominic Schmitter. Im Ambiente des MOHR life resort wurde neben dem Benzin.Talk auch Marco’s MV Augusta F3 im LEXWARE-SKM by Knobi Design erstmals der Öffentlichkeit, Presse, Teamkollegen und Freunden präsentiert.

Ein tolles Weekend, eine erfolgreiche Präsentation und ein unvorstellbar schönem Ambiente. vollständiger Bericht unter www.impulsee.at

Wo: MOHR life resort, Unterdorf 15, 6631 Lermoos auf Karte anzeigen
Autor:

dajana eder aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.