Grazerin überfallen
Handtaschenraub in der Nacht auf Donnerstag im Bezirk Lend

Eine 49-jährige Grazerin wurde Opfer eines Überfalls. Dabei wurde sie verletzt und ihre Tasche entwendet. | Foto: Pixabay
  • Eine 49-jährige Grazerin wurde Opfer eines Überfalls. Dabei wurde sie verletzt und ihre Tasche entwendet.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Karina Langwieder

In der Nacht auf Donnerstag wurde eine Grazerin Opfer eines Raubüberfalls. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und ihr Handtasche wurde gestohlen.

GRAZ. Die Anzeige erfolgte kurz nach Mitternacht am Donnerstag. Dabei gab die 49-jährige Grazerin an, beraubt worden zu sein. Sie war im Bereich der Strauchergasse unterwegs und sei dort von einem ihr unbekannten Mann überfallen worden. Das Opfer wurde leicht verletzt.
Die Polizei beorderte daraufhin eine Streife zum angegebenen Tatort.

Die vor Ort durchgeführte Befragung der Grazerin ergab, dass diese von einer männlichen Person niedergestoßen und ihr anschließend die hochwertige Handtasche entrissen worden sei. Eine genauere Personenbeschreibung konnte nicht gegeben werden. Durch die Tat entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Die Polizei ermittelt.

Auch interessant:

Wildtiere erobern den Stadtraum von Graz
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.