Holding Grünraum: Betriebsrat prämiert

Feierliche Übergabe: J. Sorger, H. Skazedonig und E. Zentner(v.l.)
  • Feierliche Übergabe: J. Sorger, H. Skazedonig und E. Zentner(v.l.)
  • Foto: LAK
  • hochgeladen von Stefan Haller

Das Betriebsräteforum 2018 der Landarbeiterkammer Steiermark beinhaltete Vorträge zum Thema Digitalisierung und einen Workshop zu Brennpunkten der täglichen Arbeit in der Belegschaftsvertretung. Als Sieger des Betriebsrätepreises ging die Personalvertretung der Holding Graz Grünraum hervor. Das Team rund um den Vorsitzenden Harald Skazedonig konnte in intensiven Gesprächen mit dem Management eine zunehmende Überwachung der Arbeitsabläufe ihrer Kollegen abwenden und so die Jury überzeugen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen