Kunst Ost: Die schönste Ausstellung regionaler Künstler, die ich jemals gesehen habe

36Bilder

Ich kann gar nicht sagen, was das beeindruckenste an der KUNST OST Ausstellung im Garten der Familie Sonnleitner in Pöllau bei Markt Hartmannsdorf gewesen ist: der parkähnliche Garten selbst, die Vielzahl der Kunstwerke, die wie in einem Skulpturenpark aufgestellt waren oder jedes einzelne Kunstwerk für sich, das in dieser Umgebung den optimalen Rahmen fand und dadurch eine einmalige Ausstrahlung hatte.
Die "Sonnis" (Christa und Werner Sonnleitner) und Martin Krusche, Projektleiter von KUNST OST, präsentierten die Werke der regionalen KünstlerInnen Michaela Knittelfelder-Lang, Sylvia Knaus, Renate Bertsch, Ingrid Pfeifer, Uta Weber, Elisabeth Saurugg, Karin Kittinger-Lang, Manfred Gutmann sowie Richard Ludersdorfer.
Das frühsommerliche Wetter und eine tolle musikalische Umrahmung mit dem Duo Milly feat. Fredi Lang trugen ebenfalls zu einem unvergesslichen Ausstellungsabend bei, den wohl hunderte BesucherInnen genossen!
Weiteres auf:
www.kunstost.at
www.kulturmarkthartmannsdorf.at
www.sonnisgarten.at

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen