Lexikon des unnützen Wissens: Die größten Pechvögel der Welt (Teil 2)

Am Donnerstag habe ich ja bereits einige Pechvögel vorgestellt, die um viel Geld umgefallen sind, weil sie falsche Entscheidungen getroffen haben. Heute gibt es noch ein paar Pechvögel:

Ein gewisser David Dopp aus dem US-Bundesstaat Utah gewann bei einem Preisausschreiben einen tollen Lamborghini. Wert: 280.000 Euro! Im neuen Flitzer machte er sich auf den Heimweg. In einer Kurve kam er mit dem ungewohnten Rennwagen ins Schleudern. Der Wagen war nach dem Unfall schrottreif ...

13 britische BusfahrerInnen hatten eine Lotto-Tippgemeinschaft. Mit dabei: Hazel Loveday. Sie stieg aber aus, da sie zwar Woche für Woche 2,40 Euro für ihre Tipps abgab, aber nichts gewann. Ein halbes Jahr später gewann jede/r der verbliebenen BusfahrerInnen 3,6 Millionen Euro ...

Til Schweiger feierte ja mit seinem "Keinohrhasen"-Filmen große Erfolge. Das rief den Zoo im deutschen Limbach-Oberfrohna auf den Plan. Man wollte ein Kaninchen, welches keine Ohren hatte, als "Keinohrhase" groß präsentieren. Das Tier wurde auch folgerichtig Til getauft. Leider kam es nie zur Präsentation - denn bei Dreharbeiten für den großen Tag trat ein TV-Kameramann versehentlich auf das kleine Kaninchen. Dieses verstarb leider ...

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.