Lokalaugenschein: Revita Bistro

In unserer Serie „Lokalaugenschein“ erfahren Sie jede Woche, wo es sich aus Sicht der Grazer auszahlt, einzukehren:
Sandra Fodor, 23, Kellnerin
Lokal: Revita Bistro, Neue Welt 2-4, 8010 Graz
Ihr Getränk: Pago Zwetschke gespritzt. € 2,90,-

Warum sind Sie hier?

Das ist unser Stammlokal, es ist sehr gemütlich. Nach der Arbeit treffen wir uns hier oft und können uns ungestört unterhalten.
Wer begleitet Sie?
Meine Freunde Marcel und Carina.
Woher kommen Sie gerade? Ich war vorher zuhause.
Was bringt der Abend noch?
Mal schauen, es kann passieren, dass wir das Lokal „zusperren“. Das wäre nicht das erste Mal.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen