Miss Styria 2017: So streng ist die Jury

Miss-Styria-Finale: Die zwölf Kandidatinnen wurden vor dem Finale von Starfriseur Dieter Ferschinger in "Germany’s Next Topmodel"-Manier umgestylt und freuen sich auf ihren großen Auftritt. | Foto: MAC/Conny Pail
  • Miss-Styria-Finale: Die zwölf Kandidatinnen wurden vor dem Finale von Starfriseur Dieter Ferschinger in "Germany’s Next Topmodel"-Manier umgestylt und freuen sich auf ihren großen Auftritt.
  • Foto: MAC/Conny Pail
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer wird am Sonntag die Miss Styria 2017? Im Finale kämpfen zwölf Kandidatinnen um den begehrten Titel und eine von ihnen wird die Nachfolge von Janine Goger (Interview siehe Seite 32) antreten. Die Jury hat uns verraten, worauf sie bei den Kandidatinnen achten wird. Allen Jurymitgliedern ist die Ausstrahlung wichtig, daneben hat aber jeder noch eine spezielle Bewertungsskala. So gibt Café Mitte-GF und selbst Model René Koch zu, im Finale oberflächlich zu schauen: "Es gilt, eine Miss Styria zu finden, die im Auftreten und vor allem optisch perfekt sein muss. Gute Figur, hübsches Gesicht, natürliches Auftreten und Selbstsicherheit zählen." Ein kritischer Juror wird auch Promistylist Dieter Ferschinger sein, der Figur, Körpergröße, Sympathie und natürlich Haare bewerten wird. "Von innerer Schönheit kann sich die Miss Styria nichts abschneiden, diese sieht man am Foto leider nicht", so Ferschinger. Der neuen Lizenznehmerin Kerstin Zacharias sind Authentizität und Intelligenz wichtig. "Sie muss in der ersten Minute von sich überzeugen können", betonen Zacharias und Philipp Edelsbrunner vom gleichnamigen Autohaus.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.