Neu: Café Glockenspiel setzt auf japanische Spezialitäten

Das Sushi-Schiff ist startklar: Mr. Bin (l.) und Josef Winkler freuen sich auf das neue Gastro-Angebot im Café Glockenspiel.  | Foto: Thomas Luef/LUEFLIGHT
  • Das Sushi-Schiff ist startklar: Mr. Bin (l.) und Josef Winkler freuen sich auf das neue Gastro-Angebot im Café Glockenspiel.
  • Foto: Thomas Luef/LUEFLIGHT
  • hochgeladen von Christoph Hofer

In den letzten Jahren wurde Graz mehr und mehr zur "Sushi-Stadt", das bewiesen zahlreiche kulinarische Neueröffnungen. Der Hunger nach rohem Fisch und anderen Köstlichkeiten ist in der Murmetropole aber noch nicht gestillt: Ab 4. Juni gibt es im Café-Bar Glockenspiel nämlich nun exklusive, japanische Küche vom bekannten Sushi-Meister Mr. Bin. Gäste können sich neben zwei täglich wechselnden Mittagsmenüs auch auf typische Speisen wie Sashimi, Maki, Nigiri, Sushi-Rolls, Tuna Tartare, verschiedene Bowls und Mochi sowie Matcha Cake  freuen. „Wir freuen uns riesig, mit diesem neuem Küchenkonzept jetzt neu durchstarten zu können und sind uns sicher, dass es unsere Gäste lieben werden“, sagt Geschäftsführer Josef Winkler. 

Urlaubsgefühle in der Innenstadt

Gemeinsam mit Glockenspiel-Inhaber Rene Janger hat er den coronabedingten Gastro-Lockdown aber auch anderweitig genutzt. Denn zum Urlaubsfeeling kommt jetzt nicht nur neue Gaumenfreuden, sondern auch Loungemöbel, Hollywoodschaukel, Palmen und Co, die sowohl indoor als auch im Gastgarten für eine völlig neue Atmosphäre sorgen sollen. „Dazu servieren wir hausgemachte Limonaden, Cocktails, steirische Weine, italienisches Bier und die besten Gin-Sorten. Auch regelmäßige DJ-Live-Musik wird zum ganz besonderen Flair beitragen. Natürlich immer im Rahmen der aktuellen gesetzlichen Vorschriften.“ Geöffnet hat das Glockenspiel täglich außer Dienstag von zehn bis derzeit 23 Uhr (Küche von Mr. Bin: 11.30 bis 22.30 Uhr).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.