Neue App bringt Graz ganz schön auf Touren

Neue Weitzer-App „Graz Secrets“ findet kurz nach Start schon international Anklang.

Graz einmal von einer ganz anderen Seite erleben. Diese Idee nahm Hotelier Florian Weitzer als Ausgangspunkt für seine neue App „Graz Secrets“.
Unterschiedliche Touren und Tipps zeigen Orte, von denen vielleicht sogar Grazer selbst überrascht wären, wie zum Beispiel das Minirestaurant für acht Personen von Josip Belamaric im Bezirk Lend. Und wo gibt es in Graz die größte Auswahl an Oliven? Im Supermarkt „Etsan“ auf dem Griesplatz. Aber die App bietet auch Insiderwissen von lokalen Persönlichkeiten. Grazer „Originals“ wie Mike Fuisz von der Agentur „Moodley“ wurden befragt und erzählen von ihrer Stadt und geben nützliche Ratschläge aus erster Hand. Und sogar Hinweise zu sehenswerter Street Art ist Teil des digitalen Graz-Guides.

Schon erste Erfolge

Vor rund vier Wochen ging die App online und hat seitdem schon erste Erfolge verbuchen können. Innerhalb von einem Monat wurde allein die Homepage von über 16.000 Usern besucht, die über diverse internationale Features im Web angezogen wurden. Über 400-mal wurde die App bereits heruntergeladen.
Neue Updates im Dezember sind geplant. Und jeder kann seinen Teil dazu beitragen, den kreative Ideen sind immer willkommen.

Infos zur App:
Herausgeber und Ideengeber der App „Graz Secrets“ ist die „Weitzer Hotels Betriebs-GmbH“. Für das Konzept und die Umsetzung zeichnet „les Avignons“ verantwortlich.
www.grazsecrets.at

(Foto: Weitzer Hotels)

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.