Zeugenaufruf
Polizei sucht nach Unfall in der Keplerstraße Zeugen

Die Polizei sucht nach einem Fahrradunfall in Lend Zeugen.
  • Die Polizei sucht nach einem Fahrradunfall in Lend Zeugen.
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Anna-Maria Riemer

Nach einem Unfall zwischen zwei Radfahrern am 4. November im Grazer Bezirk Lend sucht die Polzei nun nach Zeugen.

Bei einem Unfall, der sich am 4. November um circa 7:10 Uhr am Radweg auf der Kreuzung Keplerstraße Ecke Neubaugasse ereignete, wurde ein elfjähriges Mädchen leicht verletzt. Ein 30-jähriger Grazer war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Lendplatz unterwegs. Die Elfjährige, ebenfalls aus Graz, fuhr mit ihrem Fahrrad in Richtung Keplerbrücke.

Aus unbekannter Ursache kam das Kind zu Sturz und wurde leicht verletzt ins LKH Graz eingeliefert. Der zweite Radfahrer blieb unverletzt. Ob es zu einem Zusammenstoß der beiden Radfahrer kam, ist nicht bekannt. 

Zeugen gesucht

Da die Beteiligte unterschiedliche Angabe machen, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Vor allem hofft die Polizei dabei auf mehrere Fußgänger, die sich laut Angabe der Beteiligten im Bereich des Schutzweges bei der Druckknopfampel befanden.

Sachdienliche Hinweise sind an die Verkehrsinspektion Graz I, Tel. Nr.: 059 133/65 41 10, erbeten.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen