Puntigamer Bierfest des Faschingskomitees Judendorf-Straßengel (Bildergalerie)

64Bilder

Das Faschingskomitee Judendorf Straßengel veranstaltete am vergangenen Freitag im  Gasthof Lammer Judendorf sein traditionelles Puntigamer Bierfest. Für musikalische Unterhaltung sorgte das Heimatland Quintett, das Nebelwandecho, die Volxkrocha, das Guglhupftrio und der BierPiepnPeter.

Dem Wetter getrotzt

Für ein kulinarisches Schmankerl sorgte das Spanferkel, zubereitet von Georg Herzog. Auch wenn das Wetter anfangs noch nicht ganz mitgespielt, so füllte sich der Hof des Gasthofes Lammer umso besser je später es wurde.
Mit der Musik und ausgezeichneter Kulinarik wurde ausgelassen bis in den Morgenstunden gefeiert, unter anderem ließen sich Bürgermeister Harald Mulle, Tourismus-Obfrau Martina Auer und der Bankstellenleiter der Raiffeisenbank Gratwein Straßengel, Johann Reiter, die Party nicht entgehen.  Auf ein Wiedersehen am 30. August 2019 freuen sich die Veranstalter bereits jetzt.

Hier finden Sie die besten Bilder von 2018:

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.