Puntigamer Bierfest des Faschingskomitees Judendorf-Straßengel (Bildergalerie)

64Bilder

Das Faschingskomitee Judendorf Straßengel veranstaltete am vergangenen Freitag im  Gasthof Lammer Judendorf sein traditionelles Puntigamer Bierfest. Für musikalische Unterhaltung sorgte das Heimatland Quintett, das Nebelwandecho, die Volxkrocha, das Guglhupftrio und der BierPiepnPeter.

Dem Wetter getrotzt

Für ein kulinarisches Schmankerl sorgte das Spanferkel, zubereitet von Georg Herzog. Auch wenn das Wetter anfangs noch nicht ganz mitgespielt, so füllte sich der Hof des Gasthofes Lammer umso besser je später es wurde.
Mit der Musik und ausgezeichneter Kulinarik wurde ausgelassen bis in den Morgenstunden gefeiert, unter anderem ließen sich Bürgermeister Harald Mulle, Tourismus-Obfrau Martina Auer und der Bankstellenleiter der Raiffeisenbank Gratwein Straßengel, Johann Reiter, die Party nicht entgehen.  Auf ein Wiedersehen am 30. August 2019 freuen sich die Veranstalter bereits jetzt.

Hier finden Sie die besten Bilder von 2018:

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen