SEGWAY - TRAINING DAY

Wo: ÖAMTC Graz, Alte Poststraße 161, 8020 Graz auf Karte anzeigen

Eine ungewöhnliche Ferienaktion vom Amt für Jugend und Familie gab es in der letzten Ferienwoche am Übungsgelände des ÖAMTC Graz. So erhielten 15 Jugendliche aus Graz die Möglichkeit, ihr Wissen rund um Verkehrssicherheit aufzufrischen, hinter die Kulissen des ÖAMTC zu blicken und mit einer Expertin vom Kuratorium für Verkehrssicherheit zu plaudern. 
Danach gab es als Sahnehäubchen eine Segway-Tour durch Graz, die rund um den Schloßberg und sogar bis zur Universität führte.

Die Begeisterung der Jugendlichen war offensichtlich und steckte sogar einige PassantInnen an, die sich dazu hinreißen ließen, den vorbei schwebenden Segway-FahrerInnen zuzuwinken.
Organisator Erich Schattauer von SEGYTOURS ist mit der Aktion sehr zufrieden und stellt in Aussicht, dass es ähnliche Aktionen vielleicht wieder geben könnte. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen