Shopping Nord zieht Halbjahresbilanz

Positives Ergebnis: Centerleiterin Heike Heinisser
  • Positives Ergebnis: Centerleiterin Heike Heinisser
  • Foto: Shopping Nord / Oliver Wolf
  • hochgeladen von Stefan Haller

Das erste Halbjahr 2018 war für das Shopping Nord ein voller Erfolg. Der Umsatz konnte im Vergleich zu 2017 um knapp fünf Prozent gesteigert werden. Auch im Eventbereich ist einiges geplant. Im September biegt die Shopping Nord Trophy im Rahmen des Volksfests auf die Zielgerade. „Das Jahr 2018 steht ja ganz im Zeichen unseres zehnten Geburtstages. In der ersten Septemberwoche gibt es das letzte App-Gewinnspiel und anschließend freue ich mich auf die Live-Verlosung des neuen Peugeot 108 unter allen Teilnehmern seit März“, erläutert die Centerleiterin Heike Heinisser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen