Steiermark, da bleib ich gern
#SommerSonneSteiermark

Poste jetzt dein Foto aus der Steiermark mit dem Hashtag #SommerSonneSteiermark.
2Bilder
  • Poste jetzt dein Foto aus der Steiermark mit dem Hashtag #SommerSonneSteiermark.
  • hochgeladen von Marketing Steiermark

In der Steiermark gibt es viele tolle Möglichkeiten einen Urlaub zu verbringen und den Sommer so richtig zu genießen! Lasst uns an eurem Urlaub teilhaben und postet eure tollsten Urlaubsfotos auf Instagram oder meinbezirk.at.

Im Rahmen unserer Kampagne Steiermark, da bin ich gern suchen wir die schönsten Urlaubsfotos aus unserer Steiermark. Egal ob Urlaub in den Bergen, am See oder vielleicht im eigenen Garten, wir freuen uns über eure tollsten und kreativsten Urlaubsbilder!

Auf Instagram einloggen und los geht's

Es geht ganz einfach: Ladet eure Urlaubsbilder auf Instagram hoch und verwendet den Hashtag #SommerSonneSteiermark. Mit etwas Glück findet ihr euer Foto in der Printausgabe wieder, denn wir veröffentlichen die tollsten Fotos. Außerdem teilen wir ausgewählte Bilder auf unserem Instagram-Kanal. Folge uns unter @wochesteiermark

Egal ob beim Wandern, im Freibad oder im eigenen Garten – wir freuen uns auf eure Fotos.
  • Egal ob beim Wandern, im Freibad oder im eigenen Garten – wir freuen uns auf eure Fotos.
  • hochgeladen von Marketing Steiermark

Und wenn ich keinen Instagram-Account habe?

Kein Problem! Lade dein Bild einfach hier hoch:

#SommerSonneSteiermark

Unsere Regionauten machen es vor

Unsere Regionauten posten jetzt schon, die schönsten Urlaubsbilder aus der Steiermark. Lasst euch von den schönsten Schnappschüssen inspirieren.
Willst du auch regelmäßig Bilder auf meinbezirk.at posten? Werde Regionaut indem du einfach HIER klickst.

Wir freuen uns auf eure tollen Bilder!

Poste jetzt dein Foto aus der Steiermark mit dem Hashtag #SommerSonneSteiermark.
Egal ob beim Wandern, im Freibad oder im eigenen Garten – wir freuen uns auf eure Fotos.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.