Eine Liebeserklärung
Steiermark, da bin ich gern

... da kehr ich ein: die kulinarische Steiermark | Foto: Steiermark Tourismus/Tom Lamm
10Bilder
  • ... da kehr ich ein: die kulinarische Steiermark
  • Foto: Steiermark Tourismus/Tom Lamm
  • hochgeladen von Roland Reischl


Vom Dachstein bis zum Wein, von Peter Rossegger bis Nikolaus Harnoncourt, von STS bis zur EAV, von der Brettljause bis zur Haubenküche – all das reicht nicht, um die Steiermark in ihrer ganzen Pracht und Vielfalt zu beschreiben. Und neben all dem Genuss steht dieses Land vor allem auch für Wirtschaftskraft und Innovation. Der Europameister in Sachen Forschung und Entwicklung punktet nicht nur mit Leuchttürmen wie Andritz, AVL und Co. sondern auch mit einem breiten Fundament an Klein- und Mittelbetrieben, die Seele der heimischen Wirtschaft. All das hat die WOCHE in einem Satz, einer Liebeserklärung an unsere Heimat zusammengefasst: "Steiermark, da bin ich gern!"

Es geht wieder los!

Diesen Satz wollen wir in den nächsten Wochen und Monaten mit jeder Menge Inhalt füllen. Die Zeit, die (fast) hinter uns liegt, war eine schwierige, erst langsam erholt sich das gesellschaftliche, aber ganz besonders das wirtschaftliche Leben in der Steiermark. All diesen Schwierigkeiten zum Trotz: Es geht wieder los! Und diesen Neustart wollen wir als WOCHE gemeinsam mit Ihnen, liebe Steirerinnen und Steirer, begleiten, unterstützen und antreiben.
Das bedeutet ganz konkret: Wir werden in den nächsten Monaten noch intensiver Plattform für steirische Unternehmen sein. Wir werden Veranstalter, Künstler und Vereine unterstützen, wir werden verlässlicher Partner für den Sport, die Gastronomie und den Tourismus in diesem Land sein.

Gewinnen mit der WOCHE

All das werden wir verstärken mit Aktionen und Gewinnspielen: Wir werden die schönsten "Platzerln", die besten Rezepte, die tollsten Produktideen der Steiermark suchen. Und wir werden Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, Gewinnspiel-Preise "servieren", die man sich nicht einfach so kaufen kann ... – lassen Sie sich überraschen. Das große Finale und Höhepunkt unserer Aktionen wird dann der bereits traditionelle WOCHE-Regionalitätspreis im November sein.
Ab der nächsten Ausgabe geht es los, überzeugen Sie sich mit uns (wieder einmal) von einer der schönsten und zukunftsreichsten Regionen der Welt – von unserer Steiermark.


Mehr zum Thema:
Unsere Steiermark



Steiermark, da bin ich gern:
Alle Geschichten, Initiativen und Gewinnspiele der Kampagne findet ihr hier.

Zur Themenseite
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.