Thorsteinn Einarsson singt bald im Shopping Nord

Freut sich auf Thorsteinn Einarsson: Heike Heinisser
  • Freut sich auf Thorsteinn Einarsson: Heike Heinisser
  • Foto: Oliver Wolf
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Seine Songs "Leya" und "Genesis" sind große Hits geworden, jetzt kommt der isländische Star Thorsteinn Einarsson nach Graz und wird am 29. Mai ein Unplugged-Konzert im Shopping Nord geben (17 Uhr). "Wir sind schon ein wenig stolz, ihn exklusiv für einen Auftritt, bei dem er auch sein neues Album ‚Ingi‘ präsentieren wird, gewonnen zu haben", sagt Centerleiterin Heike Heinisser. Der Isländer gibt sich dabei als Star zum Anfassen. "Thorsteinn wird seine CD signieren und zahlreiche Selfie-Wünsche erfüllen." Der Eintritt zu diesem Event ist frei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen