Tierecke: Familienzuwachs auf vier Pfoten

Chucky: Chucky ist ein kastrierter,zweijähriger Kater, der ursprünglich ein Streuner war und in seinem Revier nicht mehr erwünscht war. Er ist sehr ängstlich und scheu und sucht nach einem Zuhause, wo man Geduld mit ihm hat und er auch ins Freie darf. Eventuell findet er ja auf einem Bauernhof oder Reitstall Unterschlupf?
6Bilder
  • Chucky: Chucky ist ein kastrierter,zweijähriger Kater, der ursprünglich ein Streuner war und in seinem Revier nicht mehr erwünscht war. Er ist sehr ängstlich und scheu und sucht nach einem Zuhause, wo man Geduld mit ihm hat und er auch ins Freie darf. Eventuell findet er ja auf einem Bauernhof oder Reitstall Unterschlupf?
  • Foto: Landestierschutzverein f. Steiermark
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie um mehr über die Schützlinge zu erfahren 

Bei Interesse bitte kontaktieren Sie:

Landestierschutzverein f. Steiermark
Grabenstraße 113
8010 Graz
Tel.: 0316/68 42 12
email: tierheimgraz@aon.at
www.landestierschutzverein.at

Öffnungszeiten:

  • Mo-Sa 9-11 und 14-17 Uhr, 
  • So und Feiertag geschlossen


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen