Tierecke: Wir suchen einen Besitzer

Meerschweinchen: Wegen schlechter Haltung wurden mehr als hundert Meerschweinchen vom Amt abgenommen. Nun warten sie im Tierheim auf die besten Plätze bei Meerschweinchenliebhabern. Es sind sowohl Weibchen als auch kastrierte Männchen, sowie männliche und weibliche Jungmeerschweinchen im Tierheim, die auf ihre Chance warten!
6Bilder
  • Meerschweinchen: Wegen schlechter Haltung wurden mehr als hundert Meerschweinchen vom Amt abgenommen. Nun warten sie im Tierheim auf die besten Plätze bei Meerschweinchenliebhabern. Es sind sowohl Weibchen als auch kastrierte Männchen, sowie männliche und weibliche Jungmeerschweinchen im Tierheim, die auf ihre Chance warten!
  • Foto: Landestierschutzverein f. Steiermark
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie um mehr über die Schützlinge zu erfahren 

Bei Interesse bitte kontaktieren Sie:

Landestierschutzverein f. Steiermark
Grabenstraße 113
8010 Graz
Tel.: 0316/68 42 12
email: tierheimgraz@aon.at
www.landestierschutzverein.at

Öffnungszeiten:

  • Mo-Sa 9-11 und 14-17 Uhr, 
  • So und Feiertag geschlossen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen