Unternehmer privat: Markus Rauch ist ein Fan des runden Leders

Markus Rauch ist einer versierter Fachmann im Bereich Sicherheit. | Foto: KK
2Bilder
  • Markus Rauch ist einer versierter Fachmann im Bereich Sicherheit.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich-Sinemus

Seit eineinhalb Jahren führt Markus Rauch die Firma "ZTS-Alarmsysteme" in Neutillmitsch. Vielen seiner Kunden ist der Unternehmer daher als Sicherheitsexperte bekannt. Die wenigsten wissen, dass er regelmäßig im Fußballstadion anzutreffen ist.

Mitglied bei Sturm Graz

Und zwar nicht irgendwo, sondern in der UPC Arena in Graz. "Ich bin seit meiner Kindheit Fan des SK Sturm Graz und seit einigen Jahren bin ich auch Mitglied", gibt Markus Rauch Auskunft. Mit einer Gruppe von Freunden lässt er sich so gut wie kein Heimspiel seiner "Blackies" entgehen. Einen Lieblingsspieler hat er mittlerweile nicht mehr, in seiner Jugend hat er die Künste von Sturm-Ikone Ivica Vastić bewundert.

Zeit mit Familie

Ansonsten verbringt der junge Unternehmer seine karge Freizeit gerne im Kreise seiner Familie. So zieht es ihn gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Kindern (zweieinhalb und fünf Jahre) gerne in die Buschenschänken rund um Kitzeck. "Bei einem guten Glas Morillon und einer köstlichen Brettl-jause kann ich am besten von meinem stressigen Berufsalltag abschalten", so Rauch. Einmal im Jahr zieht es die Familie in den Urlaub nach Italien. "Die Kinder lieben das Meer und den Strand, daher ist das jedes Jahr ein Pflichttermin für uns."

Grillmeister Rauch

Eine Leidenschaft, in die er mit der Zeit hineingewachsen ist, ist das Grillen. Vor allem wenn Freunde und Verwandte zu Besuch kommen, kann Markus Rauch mit seinen selbst gezauberten Steaks punkten. "In dieser Hinsicht herrscht bei uns noch eine strikte Rollenverteilung", schmunzelt Rauch.

Mehr zur Firma ZTS-Alarmsysteme

Mehr zur Serie Unternehmer privat

Markus Rauch ist einer versierter Fachmann im Bereich Sicherheit. | Foto: KK
Der Unternehmer verbringt die Freizeit gerne im Kreise seiner Familie, wie hier mit seinem Sohn. | Foto: privat
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.